Junggesellenclub Elegante Welt Markt Erlbach

Tradition I Brauchtum I Gemeinschaft

VATERTAG 

 Jedes Jahr an Himmelfahrt sind auch wir Cones gemeinschaftlich unterwegs. Das Ziel und die Art und Weise wie man ans Ziel gelangt wird im Voraus an einer Versammlung entschieden. Die meisten Väter, ganz gleich ob werdend oder zukünftig, jung oder alt, fiebern dem Vatertag in freudiger Erwartung entgegen, da sie zumindest einmal im Jahr über die Stränge schlagen dürfen. So ist es nicht unüblich das wir mit einem Kutschengespann und einigen Kaltgetränken durch die nähere Umgebung fahren, eine Weintour absolvieren, oder einfach eine kurze Wanderung zu den angrenzenden Wirtshäusern unternehmen.

 Meistens wird die vorher festgelegte Route eingehalten, die einzelnen Stationen allerdings werden mit erheblichen Verspätungen angesteuert, weil es natürlich immer da am schönsten ist, wo man sich gerade befindet. Das auf diese Art und Weise im Laufe des Tages das eine oder andere Bierchen durch die durstigen Kehlen rinnt, ist selbstverständlich.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 JCEW 1920 Markt Erlbach